Aktuelles von der WOBAU

Wobau-OH gewinnt Innovationspreis

Wobau-OH gewinnt Innovationspreis

11.08.2010 – 10:41 Uhr
Wobau-OH gewinnt Innovationspreis

Der Innen- und Bauminister, Herr Rainer Wiegard, hat am 11.09.2009, am Tag des Bauministers auf der NordBau in Neumünster, die Wohnungsbaugesellschaft Ostholstein mit dem Innovationspreis 2009 ausgezeichnet. Gewonnen hatte die Wobau-OH in der Kategorie Hoch- & Tiefbau mit Vorbildwirkung und Innovation. "Der Innovationspreis ist die Grundlage für neue Erkenntnisse, um aktuelle Probleme in der Quartiers- und Stadtentwicklung zu bewältigen" sagte Wiegard. Er lobte die besonderen architektonischen Leistungen, die städtebaulichen Konzepte und Wohnprojekte.

Wir, die Wobau-OH, fühlen uns mit dieser Auszeichnung bestätigt. Dies zeigt uns, dass wir nicht nur die Bedürfnisse der zukünftigen Mieter in Stockelsdorf richtig eingeschätzt, sondern landesweit die Bedarfsstruktur erkannt haben.

zurück zum Archiv